Trans Europa Express / Die Überlegenheit der sozialistischen Organisation und Leitung im Eisenbahnwesen der DDR gegenüber dem kapitalistischen Eisenbahnwesen.

So ungefähr fing das an © Kai von Kröcher, 2012






















My ultimate aim in life was never to be a pop star. I enjoy it – with reservations, but I'm not really sort of satisfied either artistically or personally. +++ Ich weiß nicht, ob mein Schulenglisch das richtig verstanden hat – Brian Jones sagt es in der (meiner Meinung nach) großartigen Dokumentation Crossfire Hurricane. +++ Jetzt denken wieder alle, 'was hat er denn bloß immer mit seinem Opa-Quatsch, Dave Gröhl ist doch eh viel besser', aber egal... +++ Gut, mal schauen, ob das klappt mit dem Link, weil, ich habe da eben nur diesen russischen Kanal gefunden – aber wenigstens unsynchronisiert. +++ Nee, eigentlich, weil mir zurzeit auch nicht wirklich was einfällt, was einen hinter dem Ofen hervorlocken würde. Eigentlich wollte ich deshalb nur noch einmal kurz auf mein Portfolio hinweisen, weil ich finde, die Arbeiten sind teilweise recht gut. +++ Das hier ist der Link: Kai von Kröcher Portfolio, das ist vielleicht was, wenn es jetzt draußen gleich wieder anfängt zu regnen. Blitzen und donnern tut es in der Ferne schon ordentlich. +++ Wusstet ihr, dass der Trans Europa Express in Wirklichkeit Trans Europ Express hieß – komisch, nicht?! +++ Das Bild oben, wenn ich mich recht erinnere, war das das erste Mal, dass ich zwei Fotos zu einem zusammengebastelt habe. Das war während der EM 2012, ein spielfreier Tag. Es machte Spaß, an so einem freien Tag einfach mal durch die Stadt zu laufen. +++ La liberté ou la mort! +++ Okay, draußen geht jetzt der Wolkenbruch nieder, scheint aber nicht lange zu dauern...

Überschrift inspired by: Trans Europa Express © Kraftwerk, 1977
Überschrift also inspired by: Günter Mittag (1926 – 1994)
Zitat: Brian Jones (1962 – 1969), Crossfire Hurricane – 50 Jahre Rolling Stones, 2012
 
Clicky Web Analytics