Good Food, good Life / Soy Capitán sensible.

Stadtautobahn A100 © Kai von Kröcher, 2013

Kindheit © Kai von Kröcher, 2012

City West © Kai von Kröcher, 2012 

Dresden © Kai von Kröcher, 2011









































































When I was a child I bred a whore in my heart. +++ Wenn mir morgens – viel mehr als nach Kaffee – der Sinn auf einmal nach Tee steht. Dann weiß ich, ich habe mir irgendwas eingefangen: Erkältung, Grippe, pipapo. +++ Muss man halt in die Zitrone beißen. +++ Okay, andere Frage: Darf man Fotos zeigen, auf denen Kinder zu sehen sind? Oder präziser: Macht es einen rechtlichen Unterschied, ob es sich dabei um deutsche Kinder handelt – oder um solche von Gastarbeitern? +++ Und kann man dafür ins Gefängnis kommen? +++ Und warum sitzt eigentlich nicht auch Nestlé zum Beispiel in U-Haft? +++ Ist der Kapitän im spanischen Sprachraum eher sensibel – oder doch lieber ernst? +++ Bevor ich's vergesse – ich kann leider kein Schwäbisch, aber der Sinsheimer Szenewirt Rainer, der ausgesehen haben soll wie Lou Reed seinerzeit. Der ungefähr hätte jetzt wohl gesagt: "Man musch zeige, was man hett!" +++ Oder so – und deshalb habe ich kurz mal mein Portfolio aufgestockt. +++ Man will den ganzen Scheiß schließlich nicht komplett für den Keller gemacht haben, da liegen ja schon die Leichen. +++ Hier jedenfalls ist der Link: Kai von Kröcher | Portfolio.

Überschrift inspired by: Good Food, good Life © Nestlé
Überschrift also inspired by: La Bamba © Los Lobos, 1987 (Cover)
Lyrics: Spiracle © Soap & Skin, 2009

1 Kommentare:

Lecker Bubespitzle meint

Wo nur noch Vögeln und Wolken kreisen
Wollen wir im Verborgenen reisen
Königin! Oh lass uns in den Himmel fliegen
Ich will dahin, wo Turin und Mailand liegen...

 
Clicky Web Analytics