Copy and Paste / Why do Birds suddenly appear.

Frau Stolpe: Frühlingsgefühle © OL, 2017









I can read your lips / I can read your mind. +++ Inkognito streife ich momentan durch die Szenegaststätten der Gegend, vergleiche heimlich die Preise. Niemand ahnt, wer sich hinter dem geheimnisvollen Fremden verbirgt, der da schweigsam im Halbdunkel sitzt wie ein, sagen wir mal, erdenbürgergewordener Kowie-Anan. +++ Macht also viel Arbeit, man will ja auch fair und gleichzeitig gerecht sein, oder bedeutet das beides das gleiche? +++ Die Zeichnung heute da oben ist zugegebenermaßen schon mehrere Tage alt, passt aber immer noch wunderbar zu der Welt gerade da draußen vorm Fenster. Ich hatte mich erst um eine freundliche Genehmigung kümmern wollen, die lag dann am Ende aber schon nach wenigen Minuten auf meinem Schreibtisch. +++ Vielen Dank also an OL! +++ Eigentlich ist es im Moment eh wieder etwas weniger Frühling als noch zum Beispiel am Wochenende. +++ In achteinhalb Monaten ist Heiligabend, wenn ich mich nicht verzählt habe, das macht Mut. +++ Einer der besten Cartoons jedenfalls der letzten Jahre der Welt, wie ich immer noch finde – und jetzt einfach mal so in den Raum stelle. +++ Da muss sich unsereiner schon ziemlich warm anziehen. +++ Ich weise lieber noch einmal auf meine Webseite hin. Die steckt zwar noch in den Kinderschuhen, ist aber trotzdem nicht schlecht:  http://www.kaivonkroecher.berlin

Überschrift inspired by: Erase/Rewind © The Cardigans, 1998 
Überschrift also inspired by: (They Long to Be) Close to You © The Carpenters, 1970
Lyrics: Shameless © Groove Armada feat. Bryan Ferry, 2010
Frau Stolpe – Frühlingsgefühle © Olaf OL Schwarzbach, 2017
 
Clicky Web Analytics