Alexandra / Im sechsten Stock.

Kein falsches Mitleid mit Bäumen © Kai von Kröcher, 2017
















Did you ever want to be alone, be a white in decent snow? +++ Welchen Song findet ihr besser? +++ Spricht man Super700 eigentlich "Supersiebenhundert" oder "Supersevenhundred"? +++ Wisst ihr überhaupt, wie es tief drinnen aussieht in mir? +++ Und wie sähe die Welt mit Brian Jones heute aus? +++ Wie übersetzt man "überhaupt" ins Englische? +++ Wusstet ihr schon, dass eine saftige Preiserhöhung ins Haus steht? Szenegaststätte der Herzen? Ohlauer Straße? +++ Was heißt "Decent Snow" eigentlich genau? +++ Warum hat niemand geweint, als der Baum vor meinem Fenster gefällt worden ist? +++ Spielt Eric "der Lahmarsch" Clapton tatsächlich Leadgitarre bei While My Guitar Gently Weeps? +++ Weg mit den Alpen, freie Sicht auf die Nordsee? +++ Wusstet ihr das? +++ Warum heißt es hier "worden ist" und nicht "wurde"? +++ Ist hier nicht sowieso alles scheißegal?

Überschrift inspired by: Mein Freund, der Baum © Alexandra, 1968
Überschrift also inspired by: Im sechsten Stock © Alexandra, 1968 
Bildunterschrift inspired by: "Kein falsches Mitleid mit Walen!" © Wolfgang (Gast, früher), ca. 2014
Lyrics: Decent Snow © Super700, 2012

2 Kommentare:

Peter meint

Schatzhauser im grünen Tannenwald, bist schon viel hundert Jahre alt.
Dir gehört all Land, wo Tannen stehn – lässt dich nur Sonntagskindern sehn.

Sonntagskind meint

Termine, Termine, Termine...

 
Clicky Web Analytics