Moral Conduct / Schlaflos in Neukölln.

Laura Guidi, Deriva © Kai von Kröcher, 2017

Laura Guidi, Deriva © Kai von Kröcher, 2017

Laura Guidi, Deriva © Kai von Kröcher, 2017

Laura Guidi, Deriva © Kai von Kröcher, 2017




















































Well, last night the moon rose over our village in vicious green. +++ Ganz kurz noch zu Johannes Vogl: Seine Fünf Monde auf der Baustelle Rütli waren bis zu 2x2 Meter, das fällt mir noch ein: Eine Anwohnerin hatte sich nämlich beschwert – sie könne bei Vollmond nicht schlafen. +++ Heißt das dann "somnambul", oder ist das was vollkommen anderes? +++ Man könnte es googeln. +++ Eisern Union!!! +++ Laura Guidi in der italienischen Deriva-Bar in Neukölln gestern Abend: Tiefenentspannt und bestens gelaunt. Okay, sie nimmt ja zurzeit in Berlin und in London gerade ihr erstes Album auf. Live erinnerte sie mich gestern andauernd irgendwie an Marc Bolan, das mochte vielleicht an ihrer neuen Frisur liegen. +++ So neu ist die nun auch wieder nicht. +++ Donald Trump. +++ Der feine politische Witz liegt mir nicht so...

Überschrift inspired by: Moral Conduct © Nab Mayen, ca. 2015
Überschrift inspired by: Sleepless in Seattle (w/ Tom Hanks, Meg Ryan) © USA, 1993
Lyrics: Signs © La Petite Mort, 1987
Deriva | Mainzer Straße 23 | Berlin-Neukölln
 
Clicky Web Analytics