Immer die Radfahrer / Race for the Prize.

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark I © Kai von Kröcher, 2016

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark II © Kai von Kröcher, 2016

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark III © Kai von Kröcher, 2016

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark IV © Kai von Kröcher, 2016

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark V © Kai von Kröcher, 2016




























































































Keep off the path, beware of the gate. +++ Was ich zwischendurch wieder völlig vergessen hatte, ich hör ja nur selten zu: Unsere britische Barkeeperlegende geht morgen nicht einfach nur zurück auf die Insel – er fährt auch noch mit dem Rad! Hundert Kilometer am Tag: Landstraße, bergauf, Brise von vorn, nachts schlafen im Zelt. Eine deutsche Militärjacke habe er sich gekauft, das würde schon reichen. +++ Wo ist denn der Eigendorf? +++ Hundert Kilometer am Tag, da will man nicht unbedingt tauschen. +++ Heute Abend im Club: Beware of the Gate. +++ Irgendwie sammelt er Geld mit der Fahrt, ein kleines Hospiz in der Heimat: Britische Pfund Sterling, Deutsche Euro, mehr kann ich nicht sagen. +++ Die glücklichsten Menschen wohnen in Schleswig-Holstein, Bob Dylan geht nicht ans Telefon. +++ Mit dem Fahrrad nach England, das darf ja wohl nicht wahr sein. +++ Ben's Brexit kann man dann auf einem wohltätigen Blog verfolgen – und spenden natürlich auch. Hier ist der Link: Ben Dougan McGill – Biking from Berlin to London. +++ Morgen geht's los, Mustafa checkt im Moment noch das Rad.  

Überschrift inspired by: Immer die Radfahrer (Filmkomödie mit Heinz Erhardt u.a.), D/AT 1958
Überschrift also inspired by: Race For The Prize © The Flaming Lips, 1999
Lyrics: Privat Idaho © The B-52's, 1980
Hospice of St Mary of Furness | Ulverston | England
Lutz Eigendorf (*1956 Brandenburg an der H./DDR †1983 Braunschweig/BRD), Spieler des BFC Dynamo
 
Clicky Web Analytics