Fuck you (fuck you) / Fuck you very, very much.

Dresden / Braunschweig © Kai von Kröcher, 2011/2012

Dresden / Zehlendorf © Kai von Kröcher, 2011/2013







































Nein, das ist nicht das Ende der Welt / Gestrandet an Leben und Kunst. +++ Während ich auf die Spedition warte, die gestern den Lattenrost anliefern wollte. Während ich also warte, stochere ich nebenbei in Stapeln von Ordnern mit digitalen Fotografien herum, schlage Zeit tot, setze Bilder zusammen. Neu zusammen, siehe dort oben. +++ Vielleicht ist das auch einfach alles nur Scheiße. +++ Kann sein, weiß man aber erst hinterher. +++ Zum Ende unserer Foto-Ausstellung in der Bergmannstraße veranstalten wir übrigens, die Spatzen pfoffen es schon von den Dächern: Finissage am Sonntag, den 30.10., so sieht es mal aus. +++ Breaking News: Jetzt kam gerade der Lattenrost, jetzt bin ich ganz aus dem Konzept. Sehr netter Typ, hat mir das Teil noch mit hochgeschleppt. Auslieferung offiziell nur bis zum Bordstein! +++ Die Bilder heute sollen eine Analogie sein. +++ O Gott, da kriegt man ja eine Gänsehaut! +++ Den letzten Oktobersonntag dann also die Finissage: Super, mit Kaffee und Korn, los geht's schon nachmittags, ab sechzehn Uhr. Für junge Urbane mit Kindern, aber auch Lonely Wolfs! +++ Adresse steht unten. +++ Heute ein Donnerstag im Club mit dem Chef höchstpersönlich – toll.

Überschrift inspired by: F**k You © Lily Allen, 2009
Lyrics: Bitter Sweet © Roxy Music, 1974
Urban Nights | Finissage | Galerie K-Salon | Bergmannstr. 54 | U-Bhf. Südstern | 30.10. ab 16:00 Uhr
 
Clicky Web Analytics