Übersprungspost / Manche müssen mal verdammt schnell weg*.

Das sieht ja geil aus © Kai von Kröcher, 2016

















Don't shoot me I'm only the piano player. +++ "Und – was fotografieren Sie so? Schöne Häuser?" +++ Auch von gestern, das Bild.

Überschrift inspired by: Manche © Wolf Maahn, 1989
Inspired by: Don't Shoot Me I'm Only the Piano Player © Elton John, 1973
* (siehe einen Post weiter unten)

4 Kommentare:

DiegoLego

So sieht's von oben aus:
https://diego.blogger.de/stories/2284226/

Ich nenne es das Pimmel-Haus, weil an der anderen Seite "Pimmel" dran steht.

Eigentlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Vergaser-Fabrik#/media/File:Stralauer_Platz_F%27hain_20120-4-1_ama_fec_(20).JPG

KvK himself

Mein Bild hatte zuerst auch den Titel "Mediaspree (Pimmel)". Ich liebe das Haus, kenne es aber auch nur von außen. Hatte es komischerweise bisher nie fotografiert... Danke für den Link!

P.S.:

VEB Versagerfabrik also, man lernt ja nie aus.

DiegoLego

Da hab ich wohl zum falschen Bild gepostet. Gemeint war das Gebäude an der Schillungbrücke:
http://club49-berlin.blogspot.de/2016/09/bomb-me-happy-der-fluch-des-bonawentura.html

 
Clicky Web Analytics