Es bleibt die Sonne / What Light (Never Goes Dim).

Mekanik Destrüktiw Komandöh © Kai von Kröcher, 2016

Mekanik Destrüktiw / Rumme Beck © Kai von Kröcher, 2016




























Look into the eyes of a stranger. +++ Fotografie im Prinzip heißt ja eh so was wie Malen mit Licht – das vergessen die meisten meistens nur immer. +++ Die anderen Bilder gibt es wann anders: Mein Workflow hakt, der Hafen strömt von unten ins offene Fenster und haucht mir verlockend ins Ohr. Es rieche nach Urlaub, würde ich's ausdrücken – wenn ›Urlaub‹ nicht Synonym wäre für Spießbürgertum. +++ Neulich, nach vielen Jahrzehnten, hatte ich mir spontan eine Flasche Schutzfaktor-20-Sonnenmilch gekauft. Da klappt man den Deckel auf, und es schleudert einen durch Zeiten und Raum: Kindheit, Jugend, Sommer, Haut. +++ Birth, School, Work, Death. +++ Jetzt diesen Sonnabend endlich mal wieder im Club ein Konzert: Rheintochter live. +++ Mehr Fotos dann morgen nächste Woche! +++ (Spaß muss sein.)

Überschrift inspired by: Es bleibt die Sonne © Gerd Michaelis Chor, 1974
Überschrift also inspired by: What Light (Never Goes Dim) © Adian Knight, 2016
Lyrics: Living in Danger © Anni Rossi, 2009
Birth, School, Work, Death © The Godfathers, 1988
 
Clicky Web Analytics