Ham kumst / ... throwing Darts in Lovers' Eyes.

Hutschnüre, neulich im Club © Kai von Kröcher, 2016

MS Spree-Athen, Ostersamstag (früh) © Kai von Kröcher, 2016

Ankerklause, Karfreitag am Abend © Kai von Kröcher, 2016








































It's a comeback story of a lifetime / A comeback story of a lifetime. +++ Kurz vor dem Aufwachen heute früh lief ich meinem alten CvD – seinerzeit Energy 103,4 – über den Weg. Auf einer Magistrale in Leipzig. Teile für sein Schlagzeug habe er sich früher hier immer gekauft, meinte er. Ich hakte nach, ob er Bläser bei Blechreiz gewesen sei. +++ Nach dieser Kracher-Anekdote geht es gleich weiter zur Topmeldung des Frühjahrs: Dualesque gehen auf Argentinien-Tournee, ›supporten‹ Yasmin Gate auf ihrer Konzertreise nach Buenos Aires. Hundert Stunden Flug, hundert Stunden nicht rauchen – ich lache mich tot! +++ Das war noch gar nicht die Topmeldung! +++ Yasmin Gate im Club wird vertreten durch unsere italienische Nachtigall: Laura Guidi von der Mailänder Scala! +++ Und auch das ist noch immer nicht die gutgehütete, die wie ein Käfig-Ei (Handelsklasse A) behandelte Breaking News – die mir seit Wochen schon unter den Nägeln brennt! +++ Kennt noch jemand den Jungschen da links auf dem oberen Foto? Barmann im Club von 2005 bis 2007? Franky Kernbach, die alte Bass-Player-Legende: Uhu-Urlaubsvertretung der kommenden Wochen! +++ Noch Fragen? +++ Der Club hat Ostern wie immer geöffnet: Mieznight mit Eierlikör – Sonntag und Montag! Doors open @ seven!

Überschrift inspired bei: Ham kumst © Seiler und Speer, 2015
Überschrift also inspired by: Station to Station © David Bowie, 1976
Lyrics: Comeback Story © Kings of Leon, 2013
Tim und Struppi – Die Juwelen der Sängerin © Hergé, 1963
 
Clicky Web Analytics