Vinyl / I'm somebody's daughter, too.

Silvester DJ im Club: Mario Irrek © Kai von Kröcher, 2015













I'm somebody's daughter. +++ Hm. +++ Im Sommer oder so war ich am Fraenkelufer mal bei mir in den Keller gegangen. Ich gehe dort eigentlich nie in den Keller, und ich weiß auch nicht mehr, was ich da wollte. Jedenfalls geh ich da runter, und als ich davor stehe, ist das Schloss aufgebrochen. +++ Toll, aber nichts ist geklaut. Ganz im Gegenteil nämlich: Irgend so ein Fucker hatte mir seinen ganzen Kram da reingestellt. Kaputten Bürostuhl, alte Matratzen, pipapo. +++ Und womit soll Mario Irrek jetzt auflegen? Unser DJ an Silvester? +++ In der Ohlauer Straße gestern sah das nämlich schon anders aus. Irgendwie hatt' ich's geahnt. Falls euch also irgendjemand zwei Plattenspieler zu Weihnachten schenkt, zwei Technics SL 1210 MK II: Obacht! +++ Ich tu jetzt natürlich nur cool – wie Tony Curtis im ZDF in Die Zwei früher: In Wirklichkeit bin ich genervt. 

Überschrift inspired by: Vinyl (Roman) © Paul Lukas, 2012
Überschrift also inspired by / Lyrics: S.T.T.S.M.C. (Somebody Tried to Steal My Car) © Super 700, 2009
Die Zwei (The Persuaders), Krimiserie, UK 1970 – 1971 | deutsche Synchronisation: Rainer Brandt

2 Kommentare:

Billie Jean

wirklich nicht zu fassen, was fuer idioten es so gibt. wo sonst bekommt der is auch seinen nachschub her?

Terroropfer

Friede sei mit Euch!

 
Clicky Web Analytics