Love is the Answer / I Keep a Good Friend on Videotape.

Man Behind Tree, Regenbogenkino © Alasdair MacLeod, 2015
















Şen olasın ürgüp dumanın tütmez. +++ Wie neulich kurz schon mal angerissen: Man Behind Tree sind diesen Samstag im Club, verkaufen ein Weihnachtstape. Eine Cassette mit verschiedenen Bands, die ich alle nicht kenne. +++ Die gute Nachricht für alle. +++ Wer also noch keinen Kassettenrekorder besitzt – das soll als Ausrede nicht gelten: Zum Tape dazu gibt es einen Download für MP3, FLAC und andere Medien. +++ Was immer das sein könnte. +++ Apropos ›Medien‹: Gestern Abend im Club saß eine Weile einer am Tresen mit Hut, in Begleitung von Frauen. Als er bezahlte, fragte ich ihn, ob er eigentlich Oliver sei. Er sah mich kurz an, murmelte ›nee‹ – und verschwand in der Nacht. +++ Auf der Cassette vertreten sind: Farfara, Strand Child, Hanemoon,  Scratch Pants, Man Behind Tree, Milwalkie, Seaside Stars, Kissing Party, Mincer Ray, Skiing. +++ Neil Young kommt eventuell auch, und vielleicht haben die Jungs auch ihr eigenes Album Snoqualmie dabei?

Überschrift inspired by: Mind Games © John Lennon, 1973
Überschrift also inspired by: Bang Bang © Iggy Pop, 1981
Lyrics: Cemalim © Erkin Koray, 1974
Christmas Tape | An Indie Guitar Music Cassette | Out 12th of December 2015

1 Kommentare:

oliver

das sind große namen, klar bringen die neil young mit.

 
Clicky Web Analytics