The Paulbreitners / It might get better on Pills.

Snoqualmie © Man Behind Tree/Josephin Ritschel, 2015





















I talked to Jesus at the sewer / And the Pope said it was none of his God-damned business. +++ Heute erscheint Snoqualmie, Debütalbum der Berliner Band Man Behind Tree. Die spielten neulich schon live auf unserem Jubiläumskonzert in der Regenbogenfabrik; auf dieser offiziell ersten CD erzählen die vier tiefenentspannt von dem Einzelgängerbären im club49, roten Mustangs, Sombreros – und einige andere Alltagsgeschichten. +++ Hingehauchte Gitarren, polivoxale Gesangsharmonien – und weil ich Musik in Worten noch immer nicht ausdrücken kann, empfehle ich folgende Anspieltipps: Good Bye My GoldQuit My Job – und halt eben besagter Song Club 49. +++ Letzterer übrigens auch zu hören auf unserer Club-Doppel-CD für unschlagbare 13 Euro-ist-Teuro im Club. +++ Wanted – dead or alive: Falls von euch da draußen zufällig einer der junge Künstler aus – angeblich – Brandenburg sein sollte, der vorgestern im Club erst andauernd Zigaretten schnorrte, später die Milf aus dem Ruhrgebiet angrub, eigentlich ganz sympathisch war und sechs Stunden lang soff – um mit den drei Kumpels dann schließlich die Beine in die Hand zu nehmen und eiskalt die nicht eben unkrasse Zeche zu prellen: Man sieht sich im Leben nach wie vor mindestens zweimal – auch ohne den weißen Strick-Elch auf schwarzem Wollpullover werde ich Dich spätestens an Deiner Zahnlücke (oben) immer wiedererkennen: Bis dahin möge der, sagen wir mal, Neffe von Bernd Dir in Deinen Träumen jede Nacht schön in den Kopf pissen! +++ Sagt man das so: Der Neffe von Bernd?  

Überschrift inspired by: Die Maulreiters © Ralph Meiling, 2015
Überschrift also inspired by: It might get better on Pills © Man Behind Tree, 2015
Lyrics: Cause © Rodriguez, 1971
Snoqualmie © Man Behind Tree, 2015 (Solaris Empire/Broken Silence)
 
Clicky Web Analytics