Song to say Goodbye / Ende der Schrebergartengemütlichkeit.

Your House is like a Ghost © Kai von Kröcher, 2015















Baby, your mouth is like a ghost. +++ Hatte ich jemals erzählt, in dem Haus auf dem Bild oben wohnte früher einmal eine Frau? Wir waren sehr ineinander verliebt: Ungeschickterweise nicht gleichzeitig – und so fanden wir nie zueinander. +++ Ende der Neunziger Jahre. +++ Schon wieder ein Jubiläum: Auf den Tag heute vor einem Monat genau fand drüben im Regenbogen unser Geburtstagskonzertabend statt. Danke noch einmal an alle, speziell Graf Tati! +++ Heute Abend ab 19:00 Uhr – wie eigentlich immer. +++ Irgendwas wollt' ich noch sagen.

Überschrift inspired by: Song to Say Goodbye © Placebo, 2006
Bildunterschrift inspired by / Lyrics: There Was A Time/Raw Ramp © T.Rex, 1971
 
Clicky Web Analytics