Bekennerbrief / The Return of Der Elch mit dem Strickpulli.

Der Brief © Kai von Kröcher, 2015






















Tu m’emmenes ailleurs / Loin du sol, loin de moi / La terre tourne, je ne bouge pas / T’en penses quoi , tu te tais / La porte s’ouvre, et je recommence. +++ Im Wowsville nebenan war anonym gestern ein Brief abgegeben worden für uns. +++ Die Summe übrigens stimmt exakt überein mit dem offenen Deckel – Trinkgeld schon inklusive. +++ Ich kann ja eh immer nicht böse sein, und dieser ganze Affenzirkus da letztens – mit dem Neffen von Bernd und in-den-Kopf-lullen und so: Das war doch alles nur Spaß! +++ Natürlichst! +++ Für nicht so Internet-erfahrene Leser: Einfach aufs Bild klicken, dann vergrößert die Ansicht sich wie von Zauberhand.

Überschrift inspired by: Letter to Hermione © David Bowie, 1969
Überschrift also inspired by: Rudolph, the Red-Nosed Reindeer © Gene Autry, 1949 
Bildunterschrift inspired by: Der Brief © Katze, 2005
Lyrics: Gilles © Graf Tati feat. Cécile Dupaquier, 2015
 
Clicky Web Analytics