Kassieren mit Prokrassieren / Geht doch nach drüben.

Once Upon a Time at the Arena © Kai von Kröcher, 2004















This is the story / Since time began. +++ Würde man fürs Aufschieben be- oder entlohnt in Form von Gehaltsschecks, müsste ich nie wieder Bier zapfen. +++ Was auch wieder schade wär'. +++ (Den Zusammenhang versteht jetzt hier eh keine Sau.) +++ Jedenfalls wollte ich nur ganz schnell noch sagen, wir haben morgen zwei DJs im Club: Tag der Einheit mit SPK/AO; das sind die mit der sprichwörtlich wilden Mischung. +++ Der Mann auf dem Bild ist der Flughafenchef drüben beim BER – in seiner Freizeit auch DJ, legt aber morgen nicht auf: Das Foto fand sich beim Aufräumen auf einer CD, wir schreiben das Jahr 2004 (ungefähr) in der Arena drüben in Treptow. +++ Kann man mal bringen (gibt ein paar Facebook-Likes extra). +++ Immer mehr werden mir Löcher gebohrt wegen des Club-Jubiläumskonzerts drüben im Regenbogen: Wer da so spielt und so weiter, das Line-up et cetera. Ich halte dem Druck nicht mehr stand. +++ Buddy Buxbaum, Roger Cicero, Ornella Muti, Marcus Wiebusch, Max Raabe.

Bildunterschrift inspired by: Arena © Duran Duran, 1984
Lyrics: Shine Like it Does © INXS, 1985
10 Jahre club49 | Regenbogenkino | Lausitzer Straße | 29.10.15
 
Clicky Web Analytics