Nova Scotia / Goodbye Blackberry Way.

Il Novecento © Manzur Kargar, 2015





















Out again / A siren screams at half past ten. +++ Den Song hatte ich heute beim Wachwerden im Kopf. Old DJ Unterbewusstsein mixte ihn mit Flowers in the Rain von The Move. +++ Keine Ahnung, warum. +++ Wer jetzt noch schnell den Ford Transit packt, könnte es schaffen: Manzur Kargar – Ausstellungseröffnung Donnerstagabend weit ab auf Sardinien. Die Adresse steht unten noch einmal in Feinschrift abgedruckt; los geht's um sieben. +++ Später fiel mir dann ein: Der halbnervige Song von den Killers oben lief letzte Nacht gerade, als ich im Club schnell noch die Klos wischte. Das weiß ich ziemlich genau, weil: Bei der einen Textzeile im Chorus, da, wo deine Antwort wohl Nein ist, und ob ich dann deine Meinung noch ändern kann oder so – da hielt ich kurz mit dem Wischmop inne und kratzte mich sprichwörtlich am Kopf: Ob das so einfach überhaupt geht. +++ Hallo? +++ Heute Abend im Club: der Miserable Montag – kommt alle!

Überschrift inspired by: You're So Vain © Carly Simon, 1972
Überschrift also inspired by: Blackberry Way © The Move, 1968
Lyrics: Change Your Mind © The Killers, 2004
Manzur Kargar | Galleria d'Arte Il Novecento | Poltu Quatu (Costa Smeralda) | 07021 - Arzachena
 
Clicky Web Analytics