A Day at the Races / Houston is Hot Tonight.

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Letzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Letzter oder vorletzter Drehtag © Kai von Kröcher, 2012

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012

Vorletzter Drehtag zu "Houston" © Kai von Kröcher, 2012






























































































































If you give up New York / I'll give you Tennessee. +++ Nur mal ganz schnell zwischen Angel und Tür: Eine Nacht auf dem Peiner Land. Ladekabel vergessen, Akku gleich alle. +++ Ein paar ungeordnete Bilder heute vom Dreh damals zu Houston. Das wurde dann eine Sequenz gleich am Anfang des Films – von ein paar wenigen Minuten vielleicht, wenn überhaupt. Ich war ja nicht wirklich dabei gewesen – nur zu Besuch für zwei Tage. Unglaublich heiß seinerzeit unten am Lausitzring – und das im April...! +++ Beim ansässigen Promiarzt hier bei Peine gestern gewesen. Blitz-Termin über Vitamin B – Diagnose: Tennisarm (da hatte die Supernova neulich mit ihrer Vermutung ganz schön richtig gelegen) und Schleimbeutelentzündung oder so in der Art. Ich glaube tatsächlich: Tennisarm vom Fotografieren. +++ Hochformat, Querformat, Hochformat, Querformat, Hochformat, Querformat. Ganz ohne Quatsch: Hätte ich Fotografie seinerzeit zielorientiert zu meinem Beruf gemacht, den Bock zum Gärtner vielleicht, träte jetzt die Berufsunfähigkeitsversicherung endlich inkraft – entspannt könnt' ich mich zurücklehnen. Vom Bierzapfen wird das kaum kommen. +++ Houston heute Abend im Ersten, um 22:45 Uhr.

Überschrift inspired by: A Day at the Races © Queen, 1976
Überschrift also inspired by: Houston Is Hot Tonight © Iggy Pop, 1981
Lyrics: The Face © Kings of Leon, 2010
Houston © Bastian Günther (Regie), D/USA 2013 | ARD, 22:45 Uhr

1 Kommentare:

Daniel B.

einfach mal ne Fotopause machen und Kamera veleihen.
manchmal ist es ganz simpel.

 
Clicky Web Analytics