Attack of the 50 foot Woman / Before he gave up the Ghost.

And the Wiremen © Promo















And I owe money to the Manni – and the Manni, ay, oh. +++ Im Traum eben, kurz vor dem Aufwachen, war ich vor eine Entscheidung gestellt: Nuss-Nougat-Creme oder Honig; das fällt mir beim Frühstück jetzt wieder ein. +++ Die Geschichte mit dem spanischen Jungpunker-Pärchen neulich ist auch immer noch offen: Auf ruhigen Punk hätte ich jetzt, sagte ich – es ging ja schon straight gegen Feierabend – aber nun echt keine Lust mehr. Die Stimmung war längst schon gedämpft, die Atmung schon flacher. Die junge Frau allerdings wandte ein: »Wir haben auch New Wave da«, und gutgläubig schloss ich ihr iPhone an. Ich gähnte im Geiste; doch sehr interessant, was die jungen Leute heutzutage unter New Wave so verstehen: All Tomorrow's PartiesRing My Bell, She Works Hard for the Money – und als Eis auf dem Keks: Moskau von Ralph Siegels Dschinghis Khan. Verstohlen gab ich den beiden ihr iPhone zurück, aber mein Ruf war im Eimer. +++ Für Freunde des gehobenen Anspruchs: And the Wiremen live drüben im Regenbogenkino am Donnerstagabend. +++ Und am selben Abend: The Horst in der Junction-Bar. +++ Donnerstag außerdem Vater- bzw. Herrentag: Wirf die Gläser an die Wand / Russland ist ein schönes Land

Überschrift inspired by: Attack of the 50 Foot Woman © The Tubes, 1981
Überschrift also inspired by: Before He Gave Up the Ghost © And the Wireman, 2011 
Lyrics inspired by: Bloodbuzz Ohio © The National, 2010
Moskau © Dschinghis Khan, 1979
 
Clicky Web Analytics