All Quiet on the Eastern Front / Sad & Beautiful World.

Kreuzberg bleibt stabil © Kai von Kröcher, 2015

Kreuzberg bleibt stabil © Kai von Kröcher, 2015

Kreuzberg bleibt stabil © Kai von Kröcher, 2015

Kreuzberg bleibt stabil © Kai von Kröcher, 2015

Kreuzberg bleibt stabil © Kai von Kröcher, 2015

Kreuzberg bleibt stabil © Kai von Kröcher, 2015

Kreuzberg bleibt stabil © Kai von Kröcher, 2015

Paul Watson feat. And the Wiremen © Kai von Kröcher, 2015

Paul Watson feat. And the Wiremen © Kai von Kröcher, 2015

Paul Watson feat. And the Wiremen © Kai von Kröcher, 2015

Paul Watson feat. And the Wiremen © Kai von Kröcher, 2015

Ex-Café-Kreuzberg-Carsten himself © Kai von Kröcher, 2015























































































































































Remembering you / How you used to be. +++ Über Paul Watson wusste ich nicht das Geringste, als er Freitagabend bei Ex-Café-Kreuzberg-Carsten zu Hause im Wohnzimmer spielte. Sparsam begleitet von And the Wiremen aus Brooklyn, mit denen ich bislang nie wirklich warm geworden war: Ein denkwürdiges Konzert – bedrückend und umwerfend schön. +++ Apropos 'Sparklehorse': Sehr gefreut über die Ansichtskarte neulich mit den "blöd fotografierten Pferden des Salbeigebirges", wenn man der Handschrift traute. +++ Eine Art Wohnzimmerkonzert haben wir jetzt diesen Samstag ja auch: Acht Straßen im club49 – Berit Emma Ott feat. Anke Brauweiler am Cello! +++ Noch ein Wörtchen zu letztem Samstag: Keine Ahnung, wo ich da wieder den Kopf hatte, Holger und Christian – ich habe euch schlicht und einfach vergessen! War mir extrem peinlich, aber am Ende hat ja wohl doch noch alles geklappt: Wild und gut, munkelt das Personal...

Überschrift inspired by: Sweden (All Quiet on the Eastern Front) © The Stranglers, 1978
Überschrift also inspired by: Sad & Beautiful World © Sparklehorse, 1995
Lyrics: Pictures of You © The Cure, 1989
 
Clicky Web Analytics