La Raptora / Die Entführung der Landshut.

Der Lebemann – Frauen und Alkohol © Kai von Kröcher, 2015















Niemand ist gern allein / Mitten im Atlantik. +++ Wenn sie, das haben wir gestern spontan noch per Handschlag besiegelt, das nächste Mal in Berlin ist, spielt sie bei uns in der Ohlauer Straße: Fee Reega singt die wohl sehnsuchtsvollsten, die melancholischsten Lieder seit Zarah Leander. Das haut einen um, wenn man kein Drecksack ist. Gestern spielte sie in der Bierkneipe. +++ Die Putzfrau fürs Gewissen im Musik-Express damals Ende der Siebziger, das fiel mir gestern plötzlich noch siedend heiß ein – das dürfte dann ja wohl doch eher Joan Baez gewesen sein. Nicht Emmylou Harris. Die letzten zwei Posts waren eh völlig scheiße. +++ Heute Abend im Club: Die Rückkehr des Fuchs'! 

Überschrift inspired by: La Raptora © Fee Reega, 2014
Überschrift also inspired by: Todesspiel © Heinrich Breloer (Regie), D 1997
Bildunterschrift: Der Lebemann, Frauen und Alkohol © Fee Reega, 2014
Lyrics: Vier Stunden vor Elbe 1 © Element of Crime, 1991
 
Clicky Web Analytics