Finden Sie die acht Fehler / This is the Day.

Montag © Kai von Kröcher, 2015

Heute © Kai von Kröcher, 2015




























Over Berlin / Let it begin / My brain is fried / It's suicide. +++ So sieht's nämlich mal aus. +++ Neulich tappte ich abends fast zufällig ins abgedunkelte Headquarter der Dackelverschwörung, und am Tresen saßen mehrere Leute. Männer und Frauen in – ich will niemandem zu nahe treten – ungefähr meinem Alter. Schaukelten sich grad gegenseitig hoch, das, was sie da eben hörten, sei für sie der ultimative Song der Achtziger Jahre: This is the Day von The The – den hatte ich (als überlebendes Eighties-Relikt) in meinem ganzen Leben noch nicht gehört! +++ 'schwöre! +++ Das Bilderrätsel von heute: Mein Hinterhof, einmal am Montag (oben) und einmal (unten) vor ungefähr einer Stunde. +++ Und was schwirrt mir da auf dem oberen Bild vor der Linse herum? Ist es womöglich ein Foo-Fighter? +++ Gott schütze mich bei Regen, Eis und Schnee vor DAH, Dave Gröhl und FFB!* +++ P.S.: In der vierten Zeile auf Seite 23 des Buches, das ich gerade lese, steht: »... schleppenden Schritts über lange dunkle Korridore.«**

Überschrift inspired by: This Is The Day © The The, 1983 
Lyrics: Rockicide © Millenia Nova feat. Iggy Pop, 2003
* altes Münchner Sprichwort
** La Noche de los Libros (heute)

3 Kommentare:

90sBitch@4:23 meint

Now I wanna be your dog!!!

when I'm 64

In den 80ern hast du doch und immer noch nur Regenmantel gehört

KvK

Tell you what...

 
Clicky Web Analytics