Gravitation / The Drugs don't work.

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015

Michael Spencer Jones © Kai von Kröcher, 2015































































































































I don't believe that anybody / Feels the way I do. +++ Achtzehn Grad heute sind angesagt, draußen. Liegen irgendwie schon in der Luft. +++ Irgendwo. +++ Wenn sich jetzt einer fragt, welcher von denen da auf den Fotos ist denn nun Michael Spencer Jones: Der etwas an David Niven erinnernde Gentleman mit Zigarette im Fenster, zum Beispiel. +++ Guter Typ übrigens – und ein guter Geschichtenerzähler. +++ Gehört 'Spencer' nun eigentlich zum Vor- oder zum Nachnamen, wenn ihr versteht, was ich meine...? +++ Auf jeden Fall war er mal, Michael Spencer Jones, einst eine Art Haus- und Hoffotograf von The Verve und Oasis gewesen. Sehr schöne Ausstellung im Posh Teckel drüben; das kann man ja ruhig mal verraten. Davor, in London, hingen die Bilder in der noch etwas posheren Royal Albert Hall. +++ Heute am Abend Kuy's Gay Night mit Miezen und Frühlingsgefühlen im Club.

Überschrift inspired by: Gravitation © Skykptn's 28, 2014
Überschrift also inspired by: The Drugs Don't Work © The Verve, 1997
Lyrics: Wonderwall © Oasis, 1995
 
Clicky Web Analytics