Fixed Water / Anderes Ufer.

Kottbusser Tor © Kai von Kröcher, 2015

Fraenkelufer © Kai von Kröcher, 2015

Fraenkelufer © Kai von Kröcher, 2015

Kottbusser Tor © Kai von Kröcher, 2015





















































... but death comes so slow / When you're waiting to be taken. +++ Seit letzter Woche hängen bei mir in der Straße Transparente, sonst hätt' ich mal wieder nichts mitgekriegt. Doch jetzt möchte auch ich gern ein Veto einlegen: Gegen den stylischen Umbau des Ufers vor meiner Haustür. Weil es das schönste Stück Wegstrecke hier am Landwehrkanal ist. Und wenn das jetzt alles gepflastert wird, dann können sie sich's auch gleich in den A**** schieben. +++ Huch? +++ Super Song übrigens, von Sophia: So Slow – gerade erst vorgestern entdeckt!

Überschrift inspired by: Fixed Water © Sophia, 1996
Lyrics: So Slow © Sophia, 1996
 
Clicky Web Analytics