Panic on the Streets of Carlisle / Dublin, Dundee, Humberside.

Die große OL & Rattelschneck Gala © Kai von Kröcher, 2014

Die große OL & Rattelschneck Gala © Kai von Kröcher, 2014

Die große OL & Rattelschneck Gala © Kai von Kröcher, 2014









































Yo te quiero infinito. +++ Da haben wir dann die Rechnung mal schön ohne den oder das Virus gemacht, da müsste ich googeln: Unser DJ für heute Abend, der lang schon ersehnte Mario Irrek, wurde von einer Grippewelle erfasst. Gute Besserung! +++ Neulich ist mir vielleicht was passiert! Da sitz ich im Auto und fahr in der Gegend herum, und plötzlich im Radio spielen sie Dave Gröhl mit den Foo Fighters. Die neue Single von denen: Something From Nothing – irgendwie stumpfe 70er-Jahre-Gitarren-Riffs, denke ich so. Aber nett. Und dann habe ich mitgesummt. +++ Nach der großen OL & Rattelschneck Gala im Club letztens soll es angeblich zur Lagerbildung gekommen sein. Wie man sie von idiotischen Beatles- und Stones-Fans her kennt: Wer jetzt die besseren Witze malt oder so. Davon habe ich, ehrlich gesagt, gar nichts mitbekommen. +++ Nach der Show meinte Rattelschneck dann auch ganz erleichtert: "Dir hat es gefallen, ich habe dich mehrmals lachen gesehen!" – "Ja", sagte ich: "OLs Gags waren aber auch echt wieder gut!" +++ Spaß muss sein. +++ Morgen Abend im Club: Tom Oro feat. Supernova! +++ Und bevor ich's vergesse: Silvester geht klar!

Überschrift inspired by: Panic © The Smiths, 1986
Lyrics: Spanish Bombs © The Clash, 1979
 
Clicky Web Analytics