Die sechste Tür / Das Verschwinden des Jim Sullivan.

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

































































Up to Lexington, 125. +++ Türen hin oder her: die Tage werden bald wieder länger. +++ Ein sehr schöner Abend gestern; die Ansprache der Künstlerin machte mich etwas verlegen: Ich hatte zwar immer geahnt, dass ich keine hoffnungslos miese Type bin. Dass ich anscheinend aber auch über Wasser gehen kann, war mir dann doch eher neu. +++ Aber nicht schlecht. +++ Besser als andersrum. +++ Und warum ich jetzt ständig so auf den Türen herum reite? Sie gehen mir einfach nur unfassbar auf den Senkel. +++ Ich hatte gestern das große private Glück, Tamie und Thimo beim Soundcheck mitzuerleben. Ganz alleine im Club, während draußen hinter der Scheibe ein diesig-schöner Dezembernachmitttag langsam im Abend versank. Da waren Momente dabei für die Ewigkeit. +++ Jetzt übertreibe ich aber. +++ Heute Abend im Club: The Eternal Yoko Mono from Hamburg.

Überschrift inspired by: Nikolaus von Myra, († 6. Dezember 326, 345, 351, 365)
Überschrift also inspired by: La disparation de Jim Sullivan (Roman) © Tanguy Viel, 2013
Lyrics: I'm Waiting For The Man © The Velvet Underground, 1967
 
Clicky Web Analytics