Es wird nie mehr sein, wie es war / Au revoir.

Berlin, TXL © Kai von Kröcher, 2014

Berlin, TXL © Kai von Kröcher, 2014

Frankfurt am Main © Kai von Kröcher, 2014







































Der indische Taxifahrer am Fraport hatte leise den R&B-Sender laufen, und mit diesem Soundtrack im Ohr dachte ich kindisch-heroisch, während ich hinaus in die feucht glänzende Dunkelheit schaute: Au revoir!  +++ "Freitags Pärchenabend": Na, wer sagt's denn! Kaum in Frankfurt aus dem Hotel in den strömenden Novemberregen gestolpert, direkt auch schon wieder blindlinks im Fixer- und Peep-Show-Viertel gelandet. In jedem Hauseingang lungert ein Typ. Herum. Leider ist heute Samstag, leider bin ich allein. +++ In diesen Minuten im Club: Pete Riley.

Überschrift inspired by: Au Revoir © Mark Forster feat. Sido, 2014
 
Clicky Web Analytics