Grünten 14 / Out of Time.

München, Lindwurm-/Herzog-Heinrich-Straße © Kai von Kröcher, 2014

München, Olympiastadion © Kai von Kröcher, 2014

Sigishofen/Allgäu © Kai von Kröcher, 2014






















































We're so exposed / Anything can happen. +++ Mal war die Maschine kaputt, dann wieder die halbe Belegschaft im Urlaub: Bis mein erster Rollfilm nach beinahe fünf Jahren endlich fertig entwickelt war, musste ich über eine Woche lang warten. Romantik der Analogie. Doof nur, wenn die Bilder dann gar nicht so geil sind, wie man insgeheim doch gehofft hatte. +++ An der Ampel neulich in Mitte (Karl-Liebknecht/Ecke Spandauer Straße) schoss mir plötzlich ein Song in den Sinn, den ich im Frühjahr '88 auf Kassette aufgenommen hatte, von dem ich aber nie wusste, von wem der eigentlich war. Und jetzt bin ich mal ziemlich gespannt, wie die Geschichte weitergeht. 

Überschrift inspired by: Grüntenstraße 14, 87660 Irsee (Allgäu)
Überschrift also inspired by: Out Of Time © The Rolling Stones, 1966
Lyrics: Films © Gary Numan, 1979
 
Clicky Web Analytics