The Horst / S.O.S.

Tempelhof & Neukölln (letzten Mittwoch) © Kai von Kröcher, 2014
















Okay, das eine Zitat war geklaut gestern von Julia Roberts. Das hat man erkannt; sie sagt es in Notting Hill. +++ Aber was in Teufels Namen wollte der Künstler uns mit dem verstörenden Rest eigentlich sagen? Setzte da schon die Horstmahlerisierung seines Verstands ein? +++ Heute Abend im Club: Kuy's Gay Night mit Miezen.

Überschrift inspired by: Tofte © The Horst, 2014
Überschrift also inspired by: SOS © die Abba, 1975
Notting Hill (w/ Julia Roberts, Hugh Grant) © USA 1999

4 Kommentare:

The Horst

S.O.S.

DJ Kaz

I thought it was beautiful and easy to understand. What does that say about me then?!

KvK

Naja, ich selbst fand das extrem missverständlich: Wusste ja niemand, was ich eigentlich damit sagen wollte. Aber wieso about you?

KvK

Ah, ich glaube, ich weiß, was Du meinst: Da hatte ja einer mal eine besonders lange Leitung!

 
Clicky Web Analytics