Sister of the Dark / Dackelsalami.

Where Did Nora Go © Kai von Kröcher, 2014

Where Did Nora Go © Kai von Kröcher, 2014

Where Did Nora Go © Kai von Kröcher, 2014

Where Did Nora Go © Kai von Kröcher, 2014




















































Ich bin nicht schwarz. +++ Ich bin auch nicht schwul oder ein Linker, kein Päderast. +++ Ich höre nicht Böse Onkels. +++ Ich bin nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben. +++ Ich würde, ehrlich gesagt, meinen Urlaub vom Blog gerne noch etwas verlängern: War so schön gewesen da draußen. +++ Boernd Nützl gestern ließ schon mal ein paar Leute in seine künftige Bar. Drüben in der Na-sag-schon-ich-hab's-gleich-Straße. Mit "Dackel" wird sie nun irgendwas heißen, das hätte man sich ja denken können. Und macht im Oktober auf. +++ Where Did Nora Go war aus Dänemark da und strich über ihr düsteres Cello: Ich suche gerade nach einem Wort, das den Auftritt beschreibt. +++ Heute Abend im Club: Fuzzy Dunlop. +++ Morgen dann wieder Miezen.

Überschrift inspired by: Sister of the Dark © Where Did Nora Go, 2012
 
Clicky Web Analytics