Marlene Fuchs / Pizza Fujiyama.

Lotte, Allgäu © Kai von Kröcher, 2014

Ev. Pastor, Hirschegg/Kleinwalsertal © Kai von Kröcher, 2014

Equistro, Fischen/Allgäu © Kai von Kröcher, 2014

Mittelberg/Kleinwalsertal © Kai von Kröcher, 2014

Almabtrieb, Kleinwalsertal © Kai von Kröcher, 2014

Old Xavers Taufe © Kai von Kröcher, 2014

Rewe, Oberstdorf © Kai von Kröcher, 2014

Sonthofen/Allgäu © Kai von Kröcher, 2014

Reithalle, Fischen/Allgäu © Kai von Kröcher, 2014

Tirol © Kai von Kröcher, 2014

Großneffe Xaver, Taufe © Kai von Kröcher, 2014

Mittelberg/Kleinwalsertal © Kai von Kröcher, 2014





















































































































































»Tut mir leid, dass ich dich aufwecke«, hat sie zur Begrüßung gesagt, weil sie ihn um vier Uhr früh herausgeläutet hat. »Darf ich mich ein bisschen zu dir legen?« »Aber zuerst duschst du dich«, hat der Brenner geantwortet. +++ Kaum fährt man mal etwas mehr als eine Woche lang weg, ist Paderborn prompt Tabellenführer – und jeder redet auf einmal von Netfix: Was ist hier eigentlich los? +++ Zurück in Berlin als erstes am Morgen gleich die Online-Petition unterzeichnet zur Rettung der Weltmeere: Die Woche kann also losgehen. +++ Zur Überschrift dann aber morgen erst mehr – und an den Farben habe ich ohne Quatsch nichts gedreht.

Überschrift inspired by: Marlene Fuchs 11 A (Ballett) © Okin Cznupolowsky, 2014
Überschrift also inspired by: Pizza Fujiyama – eine unvollendete Novelle © Kai von Kröcher, 2014
Textauszug aus: Brennerova © Wolf Haas, Hoffmann und Campe, 2014

1 Kommentare:

hacket

Jetzt mal ohne Quatsch: An den Farben hast Du doch gedreht, oder?

 
Clicky Web Analytics