Do the Strand / Die Stunde des Schakals.

Fischland/Darß © Kai von Kröcher, 2014

Fischland/Darß © Kai von Kröcher, 2014

Fischland/Darß © Kai von Kröcher, 2014








































Fresh is vorne / und niemals hinten. +++ Heute ein paar alte Bilder, die hatte ich in der Zeit meiner Blog-Abstinenz mal gemacht. +++ Morgen Abend im Club: The Jackal. +++ Und Samstag die große Hamburger Deerns-Nacht mit Birte und Yoko Mono! +++ Der Mann auf dem oberen Bild, der da verträumt in den Sonnenuntergang und den Sandsturm von Prerow schaut, erinnert mich an den Vater in Dirty Dancing: "Wenn ich einen Fehler gemacht habe, geb ich das zu."

Überschrift inspired by: Do the Strand © Roxy Music, 1973
Überschrift also inspired by: Die Stunde des Schakals (Roman) © Bernhard Jaumann, 2010
Lyrics: Fresh is vorne © Deichkind, 2014

1 Kommentare:

Anonym

mit mir redet ja eh keiner

 
Clicky Web Analytics