Blumfeld / Deleted Scenes.

Oderbruch © Kai von Kröcher, 2014

Oderbruch © Kai von Kröcher, 2014

Oderbruch © Kai von Kröcher, 2014







































We got it all / We got it all / We got it all / 'til the revolution comes. +++ Vorgestern irgendwann, ich stand mitten im Sonnenblumenfeld, da raschelte irgendwo etwas. Dann kam noch ein Schnäuzen dazu. Einen Meter ungefähr neben mir, das klang relativ groß. Und wenn man im Sonnenblumenfeld steht, dann sieht man im Prinzip nichts. Das wirkt ja von weitem romantischer, als wenn man genau mittendrin ist. Wie unter Wasser, und in trüben Seen bekomme ich manchmal Panikattacken: dann muss ich sofort wieder raus, sonst drehe ich durch. +++ Zuerst musste ich jetzt so vom Typ her an Dieter Zurwehme denken, aber warum sollte der ausgerechnet hier in einem Sonnenblumenfeld sitzen? Wildschweine: In einem Sonnenblumenfeld weglaufen zu wollen, geht ungefähr so gut wie in kniehohem Wasser. +++ Als ich später noch einmal an meinen Strohballen vorbei kam, saß da ein Storch: Ausgerechnet ein Storch.

Überschrift u.a. inspired by: Testament der Angst © Blumfeld, 2001
Lyrics: Got It All (This Can't Be Living Now) © Portugal. The Man, 2011
Dieter Zurwehme, deutscher Gewaltverbrecher und Serienmörder (*1942, Ottbergen)
 
Clicky Web Analytics