Einsatz / Fußballgucken.

Tiefenentspannt: Spielfreier Donnerstag © Kai von Kröcher, 2014

Tiefenentspannt: Spielfreier Donnerstag © Kai von Kröcher, 2014

Tiefenentspannt: Spielfreier Donnerstag © Kai von Kröcher, 2014

Tiefenentspannt: Spielfreier Donnerstag © Kai von Kröcher, 2014

Tiefenentspannt: Spielfreier Donnerstag © Kai von Kröcher, 2014
































































Andy, where's my fifteen minutes. +++ Das rätselhafte Plakat an unserer Hauswand hatte es gestern immerhin auf den Suhrkamp-Blog geschafft. +++ Elf Spieler krank, spielt Lahm heute für Neuer? +++ An dieser Stelle brächte ich gern noch den harmlosen Scherz unter, old Jäger-Mayer und auch der kleene Émile seien schon jetzt eine Runde weiter. +++ Die Tür öffnet um vier: das Wetter ist prächtig, der Empfang störungsfrei.

Überschrift inspired by: Einsatz = Fußballgucken? © Refugees Welcome, 2014
Lyrics: I Can't Read © Tin Machine, 1989
www.logbuch-suhrkamp.de
 
Clicky Web Analytics