Papa was a Rodeo / and Mama was a Rock and Roll Band.

Weather: cool © Kai von Kröcher, 2014















Denkst du / dass ich aus Holz bin / du Arsch. +++ Der Fahrstuhl gestern fuhr rauf und fuhr wieder runter. Mehr und mehr Leute stiegen zu – und niemand stieg aus. Die junge, schöne Frau mit den Wimpern und der melancholischen Karin-Baal-Stimme sagte zu ihrem Begleiter: "Drück mal die 2! Nee, probier mal die 3! Ist das denn immer noch höher?! Oder doch weiter unten?!" Wo denn der Klunkerkranich jetzt nun endlich mal sei. Das wusste ja sogar ich. Eine Frau sprang helfend zur Seite: "Da müsst ihr aufs Parkdeck ganz oben: da, wo alle jungen und schönen Menschen hin wollen." Wie ertappt sah sie mir kurz ins Gesicht: "Oh, Entschuldigung – S i e natürlich auch!" +++ Ich dachte, ich breche zusammen. Dabei wollt' ich doch nur schnell zu Rossmann. +++ Gegen halb drei etwa kam gestern Nacht einer rein, mit Rat suchendem Blick und österreichischem Zungenschlag: Der Weedman lege doch heute hier auf. Ob der denn schon wieder weg sei. Ich feixte mir innerlich einen – und beschrieb ihm den Weg zum Club 39. +++ Yoko Mono bei ihrem Berlin-Debüt eroberte unsere Herzen gestern im Sturm: Nur Klemmie ließ sich nicht so recht in die Karten schauen. +++ Heute Abend im Club: Kuy's Gay Night mit Miezen – Uwe Seeler macht sich große Sorgen...!

Überschrift inspired by: Papa Was A Rodeo © The Magnetic Fields, 1999
Lyrics: Du liebst mich nicht © Sabrina Setlur, 1997
Klunkerkranich | Neukölln-Arcaden | Karl-Marx-Str. 66 | Berlin-Neukölln
Club 39 | Manteuffelstr. 39 | Berlin-Kreuzberg
 
Clicky Web Analytics