Ghost Town / Monster in me.

Monster in Me © Mont Royal, 2014 (Foto: Kai von Kröcher)




















I got a broken face / uh-hu, uh-hu / I got a broken face. +++ Vielleicht werde ich doch langsam wunderlich: An der Kasse, in der Schlange bei Bauhaus, spürte ich gestern immer den Friedhofsatem eines älteren Pärchens schwülwarm im Nacken. Und bekam davon in die Nase. Und fand das nicht gut. +++ Old Hornbrillen-Face vorgestern im Astra jedenfalls verdarb mir ein umwerfendes Notwist-Konzert: Warum stellte ich mich nicht einfach woanders hin? +++ Auf der Heimfahrt später nach Biesdorf amüsierten Becky und ich uns immerhin prächtig: "Unverschämtheit!" – das Bonmot des Abends. +++ Nanü, wie seh'n diiiiie denn aus?! Die neue EP von Mont Royal erscheint erst am 4. Juli, da lehrt uns das Cover vorab schon das Gruseln. +++ Unverschämtheit! +++ Freitagabend im Club übrigens: Supernova und Oro.

Überschrift inspired by: Ghost Town © The Specials, 1981
Überschrift also inspired by: Monster In Me © Mont Royal, 2014
Lyrics: Broken Face © Pixies, 1988

3 Kommentare:

Eiskalter Engel

Nachts ist der Samurai so einsam wie der Tiger im Dschungel.

Anonym

Kein Post zum Vater/Herrentag? Ich bin enttäuscht.

Wencke M.

Keine Post von dir seit sieben Tagen....

 
Clicky Web Analytics