100% THF / Last great american Whale.

BS-Flughafen © Kai von Kröcher, 2014

BS-Flughafen © Kai von Kröcher, 2014


BS-Flughafen © Kai von Kröcher, 2014

BS-Flughafen © Kai von Kröcher, 2014

BS-Flughafen © Kai von Kröcher, 2014

BS-Flughafen © Kai von Kröcher, 2014


BS-Flughafen © Kai von Kröcher, 2014





















































































... and I can't believe / that she really wants to leave me. +++ Ich glaube, in meinem ganzen Leben habe ich nie einen kennengelernt, der jemals in Braunschweig gestartet oder gelandet ist. +++ Autobahnabfahrt BS-Flughafen: Die ganzen Jahre dachte ich immer, das alles sei nur irgendwie Deko. +++ Heute Abend im Club: D00D3 – und am Sonntag dann Wahl. +++ Party mit Miezen.

Überschrift inspired by: Europawahl feat. Volksentscheid zum Erhalt des Tempelhofer Feldes
Überschrift also inspired by: Last Great American Whale © Lou Reed, 1989
Lyrics: Airport © The Motors, 1978

4 Kommentare:

Skoda Air

Oh doch! Du kennst bereits eine Dame mittleren Alters, die kürzlich von Braunschweig nach Prag gefolgen ist.

Fotografenfreund5000

und was läuft so Ausstellungsmäßig an diesem Wochenende in Braunschweig oder BERLIN ??

Deko M. Pression meint

At JFK
Who played the fool?
Self-pity sick

Jet-fuel perfume

BTSKVK

Von Braunschweig nach Prag? So was geht? Und ich kenne Frauen mittleren Alters? Ausstellungsmäßig in Braunschweig: Katzenausstellung in der Brunsviga – und Berlin: Moabit, Blumentischlerei.

 
Clicky Web Analytics