Heilloses Durcheinander / Scheißt der Bär in den Wald.

Oberschöneweide © Kai von Kröcher, 2014
















Der Song, den ich am Ende in Wirklichkeit meinte, heißt Balu und ist von der Hamburger Band Kettcar. Marcus Wiebusch, der Sänger von denen, hat jetzt ein Soloalbum gemacht, und was er im Radio da vorgestern Abend erzählte, klang eigentlich alles ganz interessant und auch irgendwie ziemlich sympathisch. Bei seiner Stimme, dachte ich so, lernt er bestimmt die ein oder andere kennen. +++ Aber – seltsames Phänomen: Kaum höre ich einen Song von oder mit ihm, dreht sich mir schlagartig der Magen um. +++ Kann bei Textzeilen wie Du bist Audrey Hepburn / und ich Balu der Bär natürlich passieren, aber ich stehe dennoch vor einem mittelschweren Rätsel. +++ Merkwürdig. +++ Schickt doch bitte noch schnell eure Deko-Ideen zu Ostern ein!

Inspired by: Balu © Kettcar, 2005

2 Kommentare:

70s Baghira meint

Also dann, Jack B. Kroecher:
Wenn ich den Knüppel aus dem Sack lassen soll?
Probier’s mal mit - gordischer Knotendekoration. Früher war auch viel mehr Lametta.
Und jetzt bist Du dran…

meint

Freundschaft!

 
Clicky Web Analytics