Privatclub / Kein Zutritt für Hinterwäldler.

Me and Bobby McGee © Max Schwarzlose, 2011




















"Wir traten am liebsten in Läden auf, wo wir Angst haben mussten, zusammengeschlagen zu werden", erzählte Schlagzeuger Jonnie Schulz gestern aus seinem Buch über die Zeit mit der Hamburger Butch Meier Band. Mehr muss man vielleicht gar nicht wissen. +++ Zusammengeschlagen zu werden dürfte nicht Tamies vorrangigster Anspruch sein, wenn sie am Montag im Privatclub die Bühne betritt. Ihr Solo-Projekt namens Taama geht damit nun endlich nach draußen. Im Vorprogramm übrigens sehen wir Mont Royal, die wir ja auch irgendwoher kennen. +++ Buenos Dias, wie Ingeborg sagen würde: Wie lange hatte ich schon auf eine Gelegenheit gelauert, endlich noch einmal das Foto da oben zu posten! +++ Morgen Abend im Club: IM Sound. +++ Und die brennendste Frage, die ich als erste heute gegoogelt hab: Ja, das Eisbein-Eck existiert wohl anscheinend auch immer noch!

Überschrift inspired by: Privatclub | Skalitzer Str. 85 | Berlin-Kreuzberg
Überschrift also inspired by: Kein Zutritt für Hinterwäldler © Jonnie Schulz/Ventil Verlag Mainz, 2013
Bildunterschrift inspired by: Me and Bobby McGee © Janis Joplin, 1969 (Kristofferson/Foster)
Taama/Mont Royal | Privatclub | Montag, 17.3. | 20:00 Uhr
Eisbein-Eck | Proskauer Ecke Eldenaer | Berlin-Friedrichshain     
 
Clicky Web Analytics