Picture this / Irgendwas stimmt hier nicht.

Taama, Privatclub © Kai von Kröcher, 2014
















Ich komm, ich geh' – und ständig sag' ich mir / Irgendwas stimmt hier nicht. +++ Lädt man hier Bilder hoch, bearbeitet das elende Internet sie anscheinend neuerdings automatisch. Alles sieht aus, als hätte da einer mit Photoshop herum experimentiert: Kann mir denn irgendwer sagen, was hier eigentlich los ist? +++ Aber gut: Ich kratze jetzt eh erst einmal die Kurve. +++ P.S.: Das mit dem Schwarzweiß war ich natürlich selber; aber darum geht es ja gar nicht.

Überschrift inspired by: Picture This © Blondie, 1978
Überschrift also inspired by / Lyrics: Irgendwas stimmt hier nich' © Winson, 2004

2 Kommentare:

Matula

herzlichen glückwunsch und Dir nur das beste vom besten

und schankedön für deine Bar

KvK

Ach, das freut mich!

 
Clicky Web Analytics