Mia san solche Fucker / A long Way down.

Großneffe Xaver | Café Tagträumer © Kai von Kröcher, 2014

Ludwigstraße | Olympiahalle © Kai von Kröcher, 2014 

70ties Style | Küchenfenster © Kai von Kröcher, 2014

Feldherrnhalle | Olympiahalle © Kai von Kröcher, 2014

Mittlerer Ring | Schlafzimmerfenster © Kai von Kröcher, 2014

Ludwig I. von Bayern | Olympiahalle © Kai von Kröcher, 2014 

At the Drive-In © Kai von Kröcher, 2014 

70ties Style | Olympiahalle © Kai von Kröcher, 2014

Kaffee in Bad Tölz mit Old Xaver © Kai von Kröcher, 2014
































































... and a freight train running through the middle of my head. +++ Wollen wir doch mal sehen, ob Google mir wieder die Fotos versaut. +++ München läßt mir ja jedes Mal, und da bin ich wohl einer der ganz wenigen Underground-Typen weltweit, das Herz aufgehen, kaum dass ich, von Norden her kommend, auf den Mittleren Ring einbiege – und auf Höhe des Olympiastadions laufen im Kopf wieder die alten Retro-Bilder ab: Neeskens haut dem Sepp Maier in der zweiten Minute den Elfer ins Netz. +++ Der Großneffe ist ein astreiner Typ: Leider hat er mich direkt in die Großelterngeneration katapultiert. +++ Apropos: Vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche – hier war nur die ganze Zeit irgendwas mit dem Internet, so dass ich noch immer nicht alles gelesen hab. +++ Krass. +++ Auch mit dem Wetter stimmt hier irgendwas nicht. Jedenfalls nicht den Bergen: Völliges Schneechaos dort im Kleinwalsertal droben; von daher habe ich meine Pläne geändert und mache mich heute ganz gemächlich auf den Weg zurück nach Berlin. Werde die Landstraße nehmen: Eines der letzten großen Abenteuer unserer Zeit! +++ Pfüat eich!

Überschrift inspired by: Mia san mia © Kaiser Franz Joseph I. von Österreich (1830 - 1916)
Überschrift also inspired by: A Long Way Down © Nick Hornby, 2005
Lyrics: I'm on Fire © Bruce Springsteen, 1984

2 Kommentare:

Hacket

Wie schade, war auch bis gestern in "Minga". Baustelle gleich beim Fiktualienmarkt. Man hätte gemeinsam z.B. 'ne Fritz-Cola schlürfen können... oder 'ne Pepsi...

KvK

Auf dem Viktualienmarkt war ich gar nicht, diesmal. Aber den Laden "Hackett London" habe ich auch in München wieder gesehen, nicht weit vom Odeonsplatz, falls Du das meinst mit "Baustelle".

 
Clicky Web Analytics