Like you and me / Es war ja nicht alles schlecht.

Autobahn © Kai von Kröcher, 2014

The Wildfires © Kai von Kröcher, 2013

Autobahn © Kai von Kröcher, 2014







































Die Fahrbahn ist ein graues Band / Weiße Streifen, grüner Rand. +++ Ich hatte mit sehr viel Internetprügel gerechnet; aber die blieben aus: Öffentlich Katja Riemann zu liken, ist ja schon ziemlich gewagt. Ungefähr in derselben Liga wie, sagen wir mal, dass Hitler die Autobahnen gebaut hat. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. +++ Apropos 'Internet': Brauchen wir das? +++ Heute Abend im Club: The Wildfires. Paul Bonin und Elizabeth Jeanne Carlton. 21:00 Uhr. Es haben sich ein paar besondere Gäste angekündigt, auf die ich mich freue. In diesem Fall keine Special Guests in dem Sinne, sondern ganz einfache V.I.P.s wie du und ich. 

Überschrift inspired by: Radio-Activity © Kraftwerk, 1975 
Bildunterschrift inspired by / Lyrics: Autobahn © Kraftwerk, 1974
 
Clicky Web Analytics