Im Bann des Augenblicks / ... und erst dann die Moral.

Robert Lebeck, Urban © Kai von Kröcher, 2011















If I had a photograph of you / It's something to remind me. +++ Viele Fotos hatte ich ja nicht gerade gemacht, damals. Eigentlich nur dieses eine, morgens um sieben beim Frühstück: Mein Frühsommer mit "Bob" im Kreuzberger Urbankrankenhaus vor beinahe drei Jahren. +++ Wie dem auch sei: Um 23:30 Uhr heute Nacht strahlt BR-alpha Im Bann des Augenblicks aus, eine Hommage an Robert Lebeck, einen der Grandseigneurs der deutschen Fotografie. Zu seinem 85. Geburtstag am 21. März. +++ "Erst kommt das Bild – und dann die Moral", sagt Lebeck: Der Fernsehtipp für all jene, die Kuy's Gay Night mit Miezen wieder nicht aus dem Haus lockt.     

Überschrift inspired by: Im Bann des Augenblick – der Fotograf Robert Lebeck © arte/rbb, 2009
Lyrics: Wishing © A Flock of Seagulls, 1982
Kuy's Gay Night mit Miezen: club49 | Ohlauer Str. 31 | heute ab 20:00 Uhr
 
Clicky Web Analytics