Hello Mister / Pleased to meet ya.





Vom Antibiotikum ganz tolle Träume gehabt: Umwerfende Kunst in arabischen Schurkenstaaten. Und zum Schluss summte ich während des Aufwachens Big Jet Plane vor mich hin und streckte die Arme in einen wieder mal herrlichen Frühlingsmorgen. +++ Der Uhu brachte mir gerade per Fernstudium bei, wie man hier überhaupt Videos einbaut: Heute die aktuelle Single von Space Chaser. Mit unserer Ex-Barkeeperlegende Matze am Schlagzeug, der anscheinend auch mit Regie geführt hat. Gedreht im Club und der 8 Millimeter Bar, und wenn man am Schluss ganz genau hinhört, erkennt man das Brummen unserer Kühlaggregate. +++ Das Geräusch dürften nur die ganz Hartnäckigen kennen: Die, die immer noch unbeirrt dasitzen, wenn draußen der Morgen graut, und der Rollladen seit Stunden schon wieder unten ist. +++ Gute Besserung, Uhu: Ich habe Dich hoffentlich nicht mit meinen Viren angesteckt!

Überschrift inspired by: Big Jet Plane © Angus & Julia Stone, 2010
Video: Wastecrawler © Space Chaser, 2014
 
Clicky Web Analytics