Are you coming in / Are you coming in.

Landsberger Allee © Kai von Kröcher, 2014

Görlitzer Bahnhof © Kai von Kröcher, 2014

Puschkinallee © Kai von Kröcher, 2014

Wurstbude in Waltersdorf © Kai von Kröcher, 2014



















































Als ich um 9:27 Uhr eben das Handy einschaltete und auf die Zeit sah; als ich den endlos scheinenden Traum, den ich seit Viertel nach drei in der Nacht träumte, noch immer nicht endgültig verlassen, die Arme aber bereits in den Frühlingsmorgen gereckt hatte. Da bemerkte ich auf meinen Lippen ein Lied. Zu dem mir nicht einfiel, woher ich die Melodie kannte. +++ You have made me unleash / the monster in me. +++ So oder ähnlich. +++ Heute Abend im Club: Bier.

Überschrift inspired by: Kong © The Notwist, 2014
Lyrics / Traum: Monster in me © Mont Royal, 2014   
 
Clicky Web Analytics