F**ken, F**ken, F**ken / und nicht mehr an den Leser denken.

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014

Vorgestern © Kai von Kröcher, 2014



































































































Man sieht sich im Leben immer zweimal. +++ Jedenfalls zerbrach ich mir bei den Bildern von gestern den Kopf, weil manche für sich allein genommen so abartig gut waren – auch ohne so künstlerisches Gedöns. +++ "Die wahre Kunst ist, auch mal auf Kunst zu verzichten." (KvK, 2014) +++ Außerdem, da scheue ich nicht den öffentlichen Diskurs, bin ich schon häufiger auf meine Bildkombinationen angesprochen worden, was der Scheiß denn überhaupt soll oder so: Manchmal ist mehr eben mehr – und manchmal eben auch nicht. +++ Hallo? +++ Heute Abend im Club hinter den Plattenspielern: Tom Oro!

Überschrift inspired by: Ficken, Ficken, Ficken – und nicht mehr an den Leser denken © OL, 1995
OL inspired by: Fakten, Fakten, Fakten – und immer an die Leser denken © Helmut Markwort (Focus)

4 Kommentare:

KvK (himself)

Hilfe, der Text sollte total witzig sein.

Der Leser meint

Un* nu*?

KvK

Guter Rat ist jetzt teuer.

Me again meint

Oh! No!

 
Clicky Web Analytics