El Hombre / Trinkt doch nicht immer so viel.

Doc Lobster © Kai von Kröcher, 2014

"Der Star ist die Deko" © Kai von Kröcher, 2014

Olsen © Kai von Kröcher, 2014

Supernova © Kai von Kröcher, 2014

Initials B.B. © Kai von Kröcher, 2014

"Der Star ist die Mannschaft" © Nina Weber, 2014

Lieblingsfotografin © Kai von Kröcher, 2014

Der erste Grieche in der Mongolei © Kai von Kröcher, 2014

Goodnight, Ladies © Kai von Kröcher, 2014
















































































































Der Star war die Deko: Passt auch ganz gut heute Abend zur Gay Night mit Miezen. +++ Jetzt sind wir im zehnten Jahr: Johann Sebastian Bach hat in dem Alter schon seine ersten Opern geschrieben. +++ Erinnert sich jemand an den No-Budget-Western-Klassiker El Hombre (dt.: Hüttenmann)? Das war wohl mit Abstand die größte Überraschung, als Doc Lobster gestern plötzlich herein marschiert kam – den hatte ich seit original siebzehn Jahren nicht mehr gesehen. +++ Heute dann wieder die alten Preise: Der Futschi, da machen wir uns mal nichts vor, war eh viel zu teuer.  

Überschrift inspired by: El Hombre (Hüttenmann) © Ralph Meiling (Regie), D 1993
Bildunterschrift 5 inspired by: Initials B.B. © Serge Gainsbourg, 1968
Bildunterschrift 9 inspired by: Goodnight Ladies © Lou Reed, 1972
 
Clicky Web Analytics