White Light / White Chocolate.

Deutsch-deutsche Grenze © Kai von Kröcher, 2013

Magdeburg, Skyline © Kai von Kröcher, 2013

Der Brocken | Braunkohle © Kai von Kröcher, 2013























Die junge Frau, die mir die White Chocolate Grande mit Sahne im McCafé bei McDonald's in Magdeburg aufschäumt, während ich hier eigentlich nur kurz noch anfügen möchte, dass IM Sound heute Nacht an seinen Sounds köchelt, sieht aus wie eine jüngere Schwester der Schauspielerin Manon Straché. +++ Kann aber Zufall sein. +++ Überhaupt sehen hier fast alle aus wie Serienhelden. Nur John Malkovich nicht, der eher aussieht wie einer, der mir gleich eine fenstert, wenn ich noch ein einziges Mal seiner Frau ins Gesicht schaue. +++ Vielleicht bekomme ich aber auch einfach nur Fieber: Und im Club empfängt euch der Uhu.

Überschrift inspired by: White Light/White Heat © The Velvet Underground, 1968  

5 Kommentare:

Anonym

Das ist sehr wirr und unwahr und anders und dann wahr.Frohes Neues!

KvK

Schon so spät?

heimberg5000

aber die Bilder werden schärfer.

KvK

Seit Du Deine D800 hast, bist Du schwer zu ertragen.

P.S.:

Stimmt gar nicht: Spaß muss sein!

 
Clicky Web Analytics