Not complicated / Silence is golden.

Dualesque © Killerrr Rec., 2013 (Foto: Kai von Kröcher)













Sie stellte sich an den Tresen und sagte: "Wie geht es dir?"
Ich sagte: "Heißt du Brigitte*?"   (*frz. ausgesprochen, wie bei der Bardot)
Sie sagte: "Nein, aber so würde ich gerne heißen."
Ich sagte: nichts. 
Später sagte sie: "Ich bin ein Freund der Stille."
Ich sagte: nichts.
Sie sagte noch einmal: "Ich bin ein Freund der Stille." 
Dann bombardierte sie mich mit ihren Musikwünschen. +++ Jetzt noch mal zu den Öffnungszeiten: Diesen Sonntagabend (4. Advent) werde ich mich noch einmal persönlich hinter den Tresen stellen – himself, sozusagen. Und dann ist bis nach Weihnachten erst einmal Schluss. Und am Freitag (27.12.) empfängt euch dann wieder der Uhu. +++ Jetzt diesen Freitagabend im Club: Supermaria d'Oro feat. Bello Blue. +++ Und was genau soll das eigentlich heißen: "Empfängt euch der Uhu"? +++ Apropos: Dualesque Record Release dann am Samstagabend – aber drüben im Fluxbau. Von der Single Uncomplicated, so viel sei schon verraten, gibt es als Bonustrack eine festliche Pianoversion – wunderbar getragen von der Stimme von Fanny, der Tochter von Anke Brauweiler. +++ Und wer verbirgt sich in Gottes Namen hinter Supermaria d'Oro feat. Bello Blue?!

Überschrift inspired by: Uncomplicated © Dualesque, 2013
Überschrift also inspired by: Silence Is Golden (Cover) © The Tremeloes, 1967     

1 Kommentare:

Hacket

"...dann empfängt euch der Uhu!" ist eine alte Niederdeutsche Redensart wie z.B. "...dann holt dich der Teufel!" oder auch "Weiss der Kuckuck...!" oder auch "Was willst DU denn, du Vogel?!"

 
Clicky Web Analytics