Letting the Cables sleep / Alles bleibt konfus.

Letting the Cables sleep © Kai von Kröcher, 2013

Letting the Cables sleep © Kai von Kröcher, 2013

Letting the Cables sleep © Kai von Kröcher, 2013

Letting the Cables sleep © Kai von Kröcher, 2013

Letting the Cables sleep © Kai von Kröcher, 2013

Letting the Cables sleep © Kai von Kröcher, 2013



















































































"Gottschalk ist tot." +++ Ich war Teilnehmer einer Datingshow, und die Nachricht vom Tode Gottschalks verbreitete sich auf dem Studiogelände wie ein kreischendes Lauffeuer. Mich beschäftigte allerdings gerade vielmehr die Frage, ob wir die Parkplatzgebühren tatsächlich aus eigener Tasche bezahlen sollten, und ob die, wie man sich hinter vorgehaltener Hand zuraunte, ganze TV-Chose hier nicht sowieso die komplette Abzocke war. +++ Höhepunkt der Sendung sollte sein, dass wir uns in Schäferhunde verwandelten oder in Wölfe: Die Frau, die mich mit ihren Reißzähnen schmerzhaft liebkoste, hatte US-Nails mit silbernen Sternchen und eine Mantafahrer-Frisur; doch je länger sich die Aufzeichnung hinzog, desto größer wurden auch meine Gefühle. +++ Nicht lange nach Mitternacht gestern stürmten spontan die Diving for Sunken Treasure den club49, und in der Ecke beim Kontrabass wurde es etwas eng: Besonders gefiel mir ein akustisches Traditional namens Anarchy in the U.K., das von den jüngeren unter den Gästen aber keiner erkannte. +++ Durch die weichen Linien des Nebels der vergangenen Tage bekommen die Bilder etwas recht Comic Noir-haftes; das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen?! +++ Gottschalk in meinem Traum heute früh war dann am Ende ein unbedeutender Zweitliga-Trainer, und irgendwie war ich darüber ziemlich enttäuscht.

Überschrift inspired by: Letting the Cables Sleep © Bush (Nightmares on Wax Remix), 2000
Überschrift also inspired by: Alles bleibt konfus © Turbostaat, 2013
Anarchy in the U.K. © Sex Pistols, 1976

4 Kommentare:

Heidi

Auch ein gutes Buch von Alina Bronsky: Die schärfsten Gerichte der Tatarischen Küche.

der DJ Kröch

Ja, darüber unterhielten sie sich u.a. auch – da im Interview bei NDR Kultur, als ich gerade mit dem alten Franzosen um Stralsund kreiste. Kurz bevor ich das Foto ganz oben links machte (im Post vom 12.12.13). Heidi, kommst Du Silvester vorbei?

heidi

mein lieber Kai, würde total gerne,you know! wir hauen allerdings ein paar Wochen nach Thailand ab, direkt an silvester. auch schön!

KvK

Nee.

 
Clicky Web Analytics